Wo kaufe ich Kindermöbel aus Massivholz



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 26.01.2015 14:34 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Liebe Eltern :)

Ich wende mich an euch weil ich bestimmt hier Hilfe finden kann. Es geht darum dass wir nach Kindermöbeln suchen die aus Massivholz sind und vor allem auch stabil denn wir alle kennen ja die Kinder, wenn diese Besuch bekommen und dann allesamt auf dem Bett rum springen..da muss das Bett halt einiges aushalten :D
Und da wir auch schon in den Möbelhäusern geschaut haben aber nichts brauchbares gefunden haben, wollen wir es auf diesem Wege probieren :)
Es ist halt wichtig dass es Massivholz Möbel sind, denn diesmal wollen wir nicht schon nach 1 Jahr neue Möbel kaufen müssen |-(
Wir hoffen dass uns jemand helfen kann und vor allem auch einige Tipps geben kann die uns helfen Betten und auch Schränke aus Massivholz zu finden ^^
Wenn ihr auch mal nach welchen gesucht habt und dann in einem Shop fündig geworden seid, hoffe ich dass ihr uns diesen Anhaltspunkt auch nennen könnt.

Fällt euch denn was ein und würdet ihr so nett sein und uns helfen ? Ich denke dass es sich auch versteht dass diese nicht zu teuer sein sollten und auch alle anderen Voraussetzungen erfüllen sollen :) Ich bedanke mich dann schon mal im Voraus und freue mich auf jeden Tipp
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 8 Jahren

    Re: Wo kaufe ich Kindermöbel aus Massivholz

    Hallo!

    Das kenne ich wirklich sehr gut, gerade für die Kleinsten braucht man oft das Meiste. Zum Beispiel könntest du dich auch mal bei http://www.kinderbuggys.net umsehen, falls du noch einen Kinderwagen für deinen Kleinen brauchst.

    Lg
     
  • Einklappen
    Kruemel, vor 8 Jahren

    Re: Wo kaufe ich Kindermöbel aus Massivholz

    Ikea hat die Hemnes Serie auch für Kinder die ist in massiven Holz und sehr sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Ich habe die Sachen zwar nicht im Kinderbereich, dazu fehlt das Kind, aber die normalen Möbel sind super stabil und sehen gut aus...
     
  • Einklappen
    Nina, vor 9 Jahren

    Re: Wo kaufe ich Kindermöbel aus Massivholz

    ich würde ein Möbelhaus um die Ecke suchen und dort nach Spezialanfertigung fragen. Wenn nicht, dann einen Schreiner suchen, der eine Spezialanfertigung machen kann. Sonst wird es schwierig, was Passendes zu finden.
     
  • Einklappen
    minjon, vor 9 Jahren

    Re: Wo kaufe ich Kindermöbel aus Massivholz

    Alnatura kenne ich und die haben super schöne Produkte
     
  • Einklappen
    olivia, vor 9 Jahren

    Re: Wo kaufe ich Kindermöbel aus Massivholz

    Lieben Gruß an dich ^^

    Ich kann verstehen dass es schwer ist wahre Massivholz Möbel zu kaufen und vor allem macht es das alles noch schwerer wenn man nach welchen für Kinder sucht, denn wenn man in die Möbelhäuser geht dann ist dass einzige was man dort findet Schrott und Sperre -.- Und ich weiß wovon ich rede denn ich habe meiner Tochter auch neue Möbel kaufen wollen aber es sollten keine sein die schon nach 2 Monaten auseinander fallen ! Und genau deshalb war es schwer die Möbel zu finden aber es hat sich dann am Schluss herausgegeben dass es sich auszahlt wenn man etwas länger sucht und die ganzen Shops im Netz durchstöbert :P
    So hab ich es jedenfalls gemacht, habe mich an meinen PC gesetzt und einfach nach guten Massivholz Möbeln gesucht, dann habe ich auch nach einiger Zeit einen Shop https://www.woodland.de/ gefunden wo es solche Möbel gab :) Habe mir dann natürlich auch alles angeguckt und entschlossen dass es der richtige Anhaltspunkt ist, denn die Auswahl war emmens und die Preise waren super.

    Wenn ich dir also was raten müsste dann wäre es auf jeden Fall dass du dich mal schlau machst und auf den oben genannten Link gehst, dann kannst du dich auch von den Möbeln und auch der Auswahl selber überzeugen ;) Wir haben schnell das passende gefunden und können auch nicht meckern denn alles hat soweit gestimmt.

    Schaut euch um ;) bye
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine